Fr. 40.50

Über den Durst - Bier, Whisky & Co in Infografiken. Pop Chart Lab

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Man kann ein Thema auf eine trockene Art und Weise präsentieren ... aber hier wäre das der völlig falsche Ansatz. So dachten die kreativen Köpfe von Pop Chart Lab - und gestalteten ein wahres Gesamtkunstwerk rund um das Thema »Alkoholische Getränke«, welches dem Leser die faszinierende Welt von Bier, Wein, Whisk(e)y und Co auf eine völlig neue Art und Weise näherbringt. Interessierte erfahren in Schaubildern alles Wissenswerte über Zutaten, Herstellungsprozesse, Erzeuger und Geschmacksrichtungen bis hin zur Lagerung und den richtigen Gläsern. Die Tour rund um den Globus führt nach Mexiko, Russland, Argentinien ... überallhin, wo die Kunst des Brauens, der Weinproduktion und der Schnapsherstellung geschätzt und gelebt wird. Sowohl Liebhaber guter Tropfen als auch Grafikdesign-Fans kommen mit »Das Auge trinkt mit« voll auf ihre Kosten - dieses Buch macht Lust auf Genuss!

Über den Autor / die Autorin

Pop Chart Lab wurde 2010 von dem Lektor Patrick Mulligan und dem Grafikdesigner Ben Gibson gegründet. Ihr Ziel ist es, die gesamte Bandbreite des menschlichen Wissens in grafischer Form aufzubereiten.
Pop Chart Lab wurde 2010 von dem Lektor Patrick Mulligan und dem Grafikdesigner Ben Gibson gegründet. Ihr Ziel ist es, die gesamte Bandbreite des menschlichen Wissens in grafischer Form aufzubereiten.

Zusammenfassung

Man kann ein Thema auf eine trockene Art und Weise präsentieren ... aber hier wäre das der völlig falsche Ansatz. So dachten die kreativen Köpfe von Pop Chart Lab – und gestalteten ein wahres Gesamtkunstwerk rund um das Thema »Alkoholische Getränke«, welches dem Leser die faszinierende Welt von Bier, Wein, Whisk(e)y und Co auf eine völlig neue Art und Weise näherbringt. Interessierte erfahren in Schaubildern alles Wissenswerte über Zutaten, Herstellungsprozesse, Erzeuger und Geschmacksrichtungen bis hin zur Lagerung und den richtigen Gläsern. Die Tour rund um den Globus führt nach Mexiko, Russland, Argentinien ... überallhin, wo die Kunst des Brauens, der Weinproduktion und der Schnapsherstellung geschätzt und gelebt wird. Sowohl Liebhaber guter Tropfen als auch Grafikdesign-Fans kommen mit »Das Auge trinkt mit« voll auf ihre Kosten – dieses Buch macht Lust auf Genuss!

Bericht

"Ein Toast auf die Autoren Ben Gibson und Patrick Mulligan! Vielen Dank für dieses wunderbare Buch zum Schmökern für alle Liebhaber alkoholhaltiger Getränke. Macht sich auch gut unterm Weihnachtsbaum." (Damian Sicking, www.Roter-Reiter.de vom 10.11.2016)

Produktdetails

Autoren Be Gibson, Ben Gibson, Patric Mulligan, Patrick Mulligan, Pop Chart Lab
Verlag Börsenmedien
 
Originaltitel A visual guide to drink (Ben Gibson; Patrick Mulligan)
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2016
 
EAN 9783864703973
ISBN 978-3-86470-397-3
Seiten 208
Abmessung 257 mm x 281 mm x 15 mm
Gewicht 1160 g
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Getränke
Sachbuch > Lexika, Nachschlagewerke > Sonstiges

Esskultur, Whisky, Alkohol, Spirituose, Trinken, Gin, Wodka, Spirituosen, Alkohol, Genuss, Getränke, Destillation, optimieren, Fermentierung, Trinkkultur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.