Fr. 28.90

Yummy! Lieblingsrezepte für die ganze Familie

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle in einer Küche: Mama spielt die Spießerin und reiht Käse und Ananas schön hintereinander, Teenager Laura füllt die Pausenbox, Henry fährt Slalom mit den Cake Pops in der Schokosauce und Papa freut sich auf das Lachsfilet vom Grill. Dass es zu keinen Kollisionen kommt, dafür sorgen die 130 Rezepte von Susanne Klug. Da sind mal die Minis Küchenchef, mal geht es ganz schnell, mal gibt es was ganz Besonderes. Die Familienküche à la "Yummy!" ist aber immer leicht nachkochbar, unkompliziert und aus saisonalen Zutaten. Extrawürste braucht da keiner, denn die Gerichte schmecken in jedem Alter. Auch Überempfindlichkeiten und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind kein Problem. Mit einer ausführlichen Warenkunde, mit Tipps zum cleveren Aufbewahren und schnellem Umplanen wird "Yummy!" zum Standardwerk in jeder Familienküche. Und selbst bei härteren Fällen von Grünzeug-Verweigerern: Susanne Klug kriegt sie alle!

Über den Autor / die Autorin

Susanne Klug, Diplom-Ökotrophologin, hat sich auf die Ernährung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert. Sie ist Initiatorin der erfolgreichen "Kinderküche" in München, Hamburg und Nürnberg und verbindet hier ihr Wissen über Ernährung mit ihrer Freude am Kochen.

Zusammenfassung

Alle in einer Küche: Mama spielt die Spießerin und reiht Käse und Ananas schön hintereinander, Teenager Laura füllt die Pausenbox, Henry fährt Slalom mit den Cake Pops in der Schokosauce und Papa freut sich auf das Lachsfilet vom Grill. Dass es zu keinen Kollisionen kommt, dafür sorgen die 130 Rezepte von Susanne Klug. Da sind mal die Minis Küchenchef, mal geht es ganz schnell, mal gibt es was ganz Besonderes. Die Familienküche à la „Yummy!“ ist aber immer leicht nachkochbar, unkompliziert und aus saisonalen Zutaten. Extrawürste braucht da keiner, denn die Gerichte schmecken in jedem Alter. Auch Überempfindlichkeiten und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind kein Problem. Mit einer ausführlichen Warenkunde, mit Tipps zum cleveren Aufbewahren und schnellem Umplanen wird „Yummy!“ zum Standardwerk in jeder Familienküche. Und selbst bei härteren Fällen von Grünzeug-Verweigerern: Susanne Klug kriegt sie alle!

Produktdetails

Autoren Susanne Klug
Verlag ZS - Ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.08.2016
 
EAN 9783898835251
ISBN 978-3-89883-525-1
Seiten 224
Abmessung 238 mm x 262 mm x 21 mm
Gewicht 1103 g
Illustration Hardcover, gerade Rücken, oben matt kaschiert, Bildbanderole gespotlackt
Serien Yummy!
Yummy!
376 - ZS Verlag
Themen Ratgeber > Essen & Trinken

Kochen, Hauswirtschaft, Kind, Kinder, Rezepte, Backen, schnell, einfach, snacks, gesund, Lecker, Lasagne, Lieblingsrezepte, Schnitzel, Kochen für Die Familie, Meal prep, Käsekuchen, Familienrezepte, Kinderrezepte, Kochen für Kinder, pausenbrot, Kochen für und mit Kindern, Wochenplan, schnelle Alltagsküche, kreativ, Vorratsküche, Ofengemüse, Käsespätzle, kartoffelauflauf, Spaghetti bolognese, Vorratskammer, gesund kochen für Kinder, Kinderkochen, Milchreis, Nudelpfanne, Gemüsepommes, Erdbeer-Tiramisu, bunte Zutaten, Familienevent

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.