Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 58.00

Mit Musik stromaufwärts - Das Zürcher Kammerorchester

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das vor über 70 Jahren von Edmond de Stoutz gegründete Zürcher Kammerorchester ZKO ist eines der führenden Schweizer Orchester. Sein breit gefächertes Repertoire reicht vom Barock in historisch informierter Spielweise über Klassik und Romantik bis zur klassischen modernen und zeitgenössischen Musik. Das Buch blickt sowohl zurück als auch nach vorn: Es zeigt auf, wie das ZKO zu diesem bedeutenden Klangkörper wurde, der es heute ist. Mit den Geigern Willi Zimmermann und Daniel Hope führen zum ersten Mal Musiker das Orchester in die Zukunft. Zahlreiche Beiträge in Text und Bild zeigen einem breiten Publikum die faszinierenden Facetten des ZKO vor und hinter der Bühne.

Über den Autor


Kulturmanager, Manager des Basler und Zürcher Balletts, künstlerischer Leiter «basel tanzt», Projektmanager u. a. Unicef Nussknacker und Classiq Vision, Stiftungsrat der Freunde des ZKO

Produktdetails

Autoren Peter Marschel, Peter Révai
Mitarbeit Peter Herausgegeben von Marschel (Herausgeber), Peter Marschel (Herausgeber), Anina Rether (Herausgeber), Peter Révai (Herausgeber)
Verlag NZZ Libro
 
Themen Zürich (Stadt) : Kultur
Orchester, Orchestermusik
Kammermusik
Swissness
Sachbuch > Musik, Film, Theater > Musik: Allgemeines, Nachschlagewerke
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2018
 
EAN 9783038102014
ISBN 978-3-0-3810201-4
Seiten 256
Abmessung 227 mm x 285 mm x 25 mm
Gewicht 1312 g
Illustration farbige und s/w Abbildungen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.