Fr. 7.50

Was ihr wollt

Deutsch · Taschenbuch

1-2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Viola hat ein Schiffsunglück vor der Küste Illyriens überlebt, bei dem ihr Zwillingsbruder Sebastian ums Leben gekommen zu sein scheint. Sie beschließt - als Knabe verkleidet - in die Dienste des Herzogs Orsino zu treten, der über Illyrien herrscht. Orsino ist unsterblich verliebt in die Gräfin Olivia, die aber aus Trauer um ihren verstorbenen Bruder sieben Jahre lang ihr Gesicht verschleiern und die Gesellschaft von Männern meiden will. Die als Mann verkleidete Viola, die sich jetzt Cesario nennt, gewinnt rasch die Gunst Orsinos und wird von ihm beauftragt, seine Liebesbotschaften an Olivia zu übermitteln ...

Produktdetails

Autoren William Shakespeare
Mitarbeit August Wilhelm Schlegel (Übersetzung), August Wilhelm von Schlegel (Übersetzung)
Verlag Books On Demand
 
Thema Belletristik > Lyrik, Dramatik > Dramatik
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2016
 
EAN 9783849688370
ISBN 978-3-8496-8837-0
Seiten 92
Abmessung 155 mm x 220 mm x 5 mm
Gewicht 159 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.