Fr. 55.50

Polnische Grammatik

Deutsch, Polnisch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Konzipiert für Anfänger und Fortgeschrittene, bietet diese Grammatik eine systematische und umfassende Darstellung der modernen polnischen Sprache.

Orthografie, Phonologie, Morphologie, Syntax und Wortbildung werden ausführlich, wissenschaftlich fundiert und anhand von zahlreichen Beispielen mit deutschen Übersetzungen dargestellt. Darüber hinaus werden insbesondere Aspekte der polnischen Sprache erläutert, die wesentliche Unterschiede zum Deutschen aufweisen. Die kontrastive Methode erleichtert zudem das Erlernen der polnischen Grammatik und zeigt Besonderheiten auf.

Ein deutsch-polnisches Verzeichnis der sprachwissenschaftlichen Termini sowie ein Sachregister runden den Band ab.

Produktdetails

Autoren Monika Skibicki
Verlag Buske
 
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Sprach- und Literaturwissenschaft > Slawische Sprachwissenschaft / Literaturwissenschaft
Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > Selbstlernmaterialien Sprache
Sprache Deutsch, Polnisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2016
 
EAN 9783875487824
ISBN 978-3-87548-782-4
Seiten 503
Abmessung 172 mm x 241 mm x 28 mm
Gewicht 884 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.