Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 29.90

Die Geheimnisse des Wassers - Neueste erstaunliche Ergebnisse aus der Wasserforschung

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Wasser reagiert sensibel auf äussere Einfl üsse und speichert Informationen in der Natur und in uns. Wasser kommuniziert über Distanzen. Zeugnis davon sind faszinierende Tropfenbilder, in denen diese Gedächtnisphänomene festgehalten sind. Damit hat Wasser eine viel grössere Bedeutung als bisher angenommen. Zum ersten Mal ist es Stuttgarter Forschern gelungen, diesen Geheimnissen systematisch auf die Spur zu kommen. Reproduzierbare Versuche mit faszinierenden Bildern geben einen tiefen Einblick wie z. B. Mobilfunk, Ultraschall, Musik, Schwingungstherapien und Gedankenkräfte wirken. 15 Jahre haben die Autoren diese Ergebnisse zusammengetragen und entwerfen damit ein völlig neues Bild zur Rolle des Wassers in der Natur und im menschlichen Körper. Es ist der Beginn eines neuen Verständnisses von unserer Welt und von uns.

Über den Autor

Regine C. Henschel, studierte Philosophie, Literatur und Publizistik. Sie war TV-Redakteurin unter anderem für Arte, ZDF, MDR und 3sat im In- und Ausland. Danach arbeitete sie redaktionell an zahlreichen Fachpublikationen mit und war Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für verschiedene Firmen und wissenschaftliche Institute. Sie lebt in Berlin noch ohne Mops, den hat aber ihre Freundin.

Produktdetails

Autoren R. Henschel, Regine C Henschel, Regine C. Henschel, B. Kröplin, Bern Kröplin, Bernd Kröplin
Mitarbeit Bernd Kröplin (Fotografien)
Verlag AT Verlag
 
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Physik, Astronomie > Sonstiges
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2016
 
EAN 9783038009030
ISBN 978-3-0-3800903-0
Seiten 135
Abmessung 215 mm x 269 mm x 17 mm
Gewicht 786 g
Illustration 250 farb. Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.