Fr. 38.90 Fr. 45.50

Mein Freund H. P. Lovecraft - Dreamer on the Nightside

Deutsch · Fester Einband

TIPP

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Frank Belknap Long war einer der ersten, der ein Buch über H. P. Lovecraft veröffentlichte: Dreamer on the Nightside erschien 1975.
Im Gegensatz zu allen anderen Autoren kannte Long den »Meister des kosmischen Grauen« jedoch persönlich, und das sehr gut. Die beiden hatten sich etwa 500-mal getroffen.

Diese Erinnerungen aus einer früheren Epoche sind natürlich »in die Jahre gekommen«, doch Longs schrullig-sympathische Schilderungen seiner Freundschaft mit H. P. Lovecraft geben ein einmaliges Insiderwissen wider.

Produktdetails

Autoren Frank Belknap Long, H. P. Lovecraft
Mitarbeit Michael Siefener (Übersetzung)
Verlag Festa
 
Originaltitel Dreamer on the Nightside
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Geschichte > Allgemeines, Lexika
Sachbuch > Geschichte > Biographien, Autobiographien
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 08.11.2016
 
EAN 9783865524782
ISBN 978-3-86552-478-2
Seiten 272
Abmessung 142 mm x 213 mm x 26 mm
Gewicht 414 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.