Fr. 21.50

Ein einziger Schuss - Kriminalroman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Verlust seiner Farm ist John Moon ein verzweifelter Mann. Um nicht zum Sozialfall zu werden, schlägt er sich als Wilderer durch. Bei einem seiner Waldgänge hört er ein Rascheln hinter sich und feuert einen verhängnisvollen Schuss ab. Er folgt der Blutspur, stößt in einem Steinbruch auf eine tote junge Frau, die er durch seinen verirrten Schuss getötet hat, und findet eine Box mit Geld und eine Waffe. Er sieht sich plötzlich dem Dilemma gegenüber, das Geld an sich zu nehmen, die Tote zu ignorieren oder die Polizei zu rufen und seine Tat zu gestehen. Was bei seinem Strafregister zu einer Verurteilung führen wird. Bevor er sich entscheiden kann, befindet er sich bereits auf der Flucht vor denjenigen, denen das Geld gehört. Männern, die sich nicht um Recht und Gesetz kümmern und nur seinen Tod wollen.

Über den Autor / die Autorin










Matthew F. Jones wuchs auf einer Pferde- und Milchfarm im ländlichen New York auf. Er lebt heute in Charlottesville, Virginia.
Seine von der Kritik bejubelten Romane sind in verschiedene Sprachen übersetzt. Deepwater, Boot Tracks und A Single Shot, (Ein einziger Schuss) mit Sam Rockwell und William H. Macy in den Hauptrollen, wurden verfilmt.

Produktdetails

Autoren Matthew F Jones, Matthew F. Jones
Mitarbeit Robert Brack (Übersetzung)
Verlag Polar Verlag
 
Originaltitel A Single Shot
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.08.2016
 
EAN 9783945133392
ISBN 978-3-945133-39-2
Seiten 274
Abmessung 152 mm x 211 mm x 21 mm
Gewicht 380 g
Themen Belletristik > Spannung

Thriller / Spannung, Country Noir; Drogen; Familie; Freundschaft; Hard Boiled; Jagd; Krimi; Kriminalroman; Liebe; Mord; Noir; Roman Noir; Spannung; USA; Verfilmung; White Trash; Wilderei

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.