Fr. 21.00

Grrrrr!

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Fred Bär ist sich sicher: Auch dieses Jahr wird er im Wettbewerb um den Titel "Bester Bär des Waldes" ungeschlagen bleiben. Doch kurz vor dem großen Tag taucht ein neuer Bär im Wald auf, der ihn herausfordern will. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen beginnt. Doch geht es im Leben immer nur darum, der Beste zu sein?

Über den Autor / die Autorin

Rob Biddulph, geboren 1972 in London, ist Illustrator, Autor und Designer. Nach dem Kunststudium arbeitete er für verschiedene Zeitungen und Magazine und ist heute Art Director des Observer . Weggepustet ist sein erstes Kinderbuch. Rob Biddulph lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in London.

Steffen Jacobs, Jahrgang 1968, lebt als freier Schriftsteller und Übersetzer in Berlin. Er hat mehrere Gedicht- und Essaybände veröffentlicht. Er übersetzte Romane aus dem Englischen insDeutsche.

Zusammenfassung

Fred Bär ist sich sicher: Auch dieses Jahr wird er im Wettbewerb um den Titel »Bester Bär des Waldes« ungeschlagen bleiben. Doch kurz vor dem großen Tag taucht ein neuer Bär im Wald auf, der ihn herausfordern will. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen beginnt. Doch geht es im Leben immer nur darum, der Beste zu sein?

Vorwort

»Einen Wettkampf im Wald gibt’s seit Jahr und seit Tag, welcher Bär wohl von allen der beste sein mag.«

Produktdetails

Autoren Rob Biddulph
Mitarbeit Steffen Jacobs (Übersetzung)
Verlag Diogenes
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 28.09.2016
 
EAN 9783257011852
ISBN 978-3-257-01185-2
Seiten 32
Abmessung 225 mm x 286 mm x 8 mm
Gewicht 367 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.
Serien Kinderbücher
Kinderbücher
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Wald, Freundschaft, Bär, Humor, Ehrlichkeit, Wettkampf, Kinder- und Jugendliteratur, Spannung, gereimt, Weggepustet

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.