Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 33.90

Sky Watcher - Das schlaue Buch über Sterne, Himmelsbeobachtung und den ganzen Rest. 298 Projekte, Tipps und Tricks

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Wer keine Lust auf einen klassischen Ratgeber hat, liegt mit diesem Buch genau richtig. In rund 300 Schritten und Projekten findet hier jeder seinen Weg vom Einsteiger zum erfahrenen Hobbyastronomen.

Die erste Orientierung am Himmel gelingt schon mit bloßem Auge. Im zweiten Teil steht die richtige Benutzung von Fernglas und Teleskop im Mittelpunkt, mit tollen Erfolgserlebnissen bei der Beobachtung von Doppelsternen oder Deep-Sky-Objekten. Fortgeschrittene dürfen sich an die Verfolgung von Weltraumschrott oder den Bau eines eigenen Teleskops wagen.

Ob er sich mit Themen der Reihe nach oder unabhängig voneinander beschäftigt, entscheidet der Leser selbst. So macht Astronomie von Anfang an Spaß.

Zusammenfassung

Wer keine Lust auf einen klassischen Ratgeber hat, liegt mit diesem Buch genau richtig. In rund 300 Schritten und Projekten findet hier jeder seinen Weg vom Einsteiger zum erfahrenen Hobbyastronomen.

Produktdetails

Autoren Davi Prosper, David Prosper, Lind Shore, Linda Shore, Vivian White
Verlag Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Physik, Astronomie > Astronomie
Ratgeber > Natur > Astronomie
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.07.2016
 
EAN 9783440151495
ISBN 978-3-440-15149-5
Seiten 272
Abmessung 190 mm x 240 mm x 21 mm
Gewicht 865 g
Illustration 243 Farbabb., 20 SW-Abb., 180 Farbabb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.