vergriffen

Dieses altmodische Gefühl - Roman

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

"Dieses altmodische Gefühl" verbindet halsbrecherischen Charme, Witz und Zärtlichkeit zu einem hinreißenden Leseerlebnis.Mit einer einstürzenden Zimmerdecke beginnt die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen der 70-jährigen Pernilla, einer immer noch charismatischen Wiener Schauspielerin, und dem um 20 Jahre jüngeren, zu Abenteuern durchaus aufgelegten Baumeister Illo, der den großen Altersunterschied nicht ohne weiteres hinnehmen will. Weil sich das Begehren von dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit ebenso wenig beeindruckt zeigt, gerät, was mit spielerischer Leichtigkeit beginnt, bald zum kühnen Drahtseilakt...

Über den Autor / die Autorin

Bruno Pellandini, geboren 1966 in Sankt Gallen, studierte Geschichte und Filmwissenschaft an der Universität Zürich. Verschiedene organisatorische und kuratorische Tätigkeiten im Film- und Festivalbereich in der Schweiz und in Österreich. Seit 1991 als Schriftsteller tätig, seit 1992 zahlreiche Reisen in die Länder Mitteleuropas, unter anderem nach Tschechien. Lebt seit 1995 in Wien.

Produktdetails

Autoren Bruno Pellandini
Verlag Residenz
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 02.09.2016
 
EAN 9783701716692
ISBN 978-3-7017-1669-2
Seiten 296
Abmessung 1250 mm x 2050 mm x 28 mm
Gewicht 536 g
Thema Belletristik > Erzählende Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.