vergriffen

Einfach alles überleben - Vom Bärenangriff bis zum Weltuntergang

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der Outdoor-Experte Tim Macwelch hat schon so manche brenzlige Situation gemeistert. In diesem äußerst unterhaltsamen Buch gibt er mit ironischem Unterton und attraktiven Illustrationen die wichtigsten Survival-Tipps für alle, die draußen nicht nur spazierengehen wollen. Aufgeteilt ist es in die drei Bereiche: Naturkatastrophen (von Überschwemmungen bis zum Vulkanausbruch), Verbrechen (von Straßen-Unruhen über Terrorangriffe bis zur Piraterie) und gesellschaftlicher Zusammenbruch (Ausfall von Strom- und Wasserversorgung, wirtschaftlicher Zusammenbruch, Epidemien bis hin zur gefürchteten Zombie-Apokalypse). Ein Lesevergnügen der Extraklasse!

Zusammenfassung

Der Outdoor-Experte Tim Macwelch hat schon so manche brenzlige Situation gemeistert. In diesem äußerst unterhaltsamen Buch gibt er mit ironischem Unterton und attraktiven Illustrationen die wichtigsten Survival-Tipps für alle, die draußen nicht nur spazierengehen wollen.
Aufgeteilt ist es in die drei Bereiche: Naturkatastrophen (von Überschwemmungen bis zum Vulkanausbruch), Verbrechen (von Straßen-Unruhen über Terrorangriffe bis zur Piraterie) und gesellschaftlicher Zusammenbruch (Ausfall von Strom- und Wasserversorgung, wirtschaftlicher Zusammenbruch, Epidemien bis hin zur gefürchteten Zombie-Apokalypse). Ein Lesevergnügen der Extraklasse!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.