Fr. 28.90

Bake & the City - Süße Grüße aus 60 Städten

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Trends der jungen Backszene, einfach und stylish. Neu interpretiert: 60 Backideen und Lieblingskuchen von Wien über Paris bis New York. Von Strawberry-Cakepops und Amadeus' Cupcakes bis Scotch-Whoopie-Pies und Scones like Queen Mum. Tipps und Tricks für innovatives Backen mit einfachen Mitteln und ausgefallener Deko.

Über den Autor

Tobias Müller ist die Zuckerbäcker-Blogger-Instanz. Er hat eine große Fangemeinde, zahlreiche namhafte Kooperationspartner und wird für Events gebucht. Neben dem Reisen liebt er es, inspiriert von internationalen Backstuben, in der Küche zu experimentieren. Weitere Infos unter: www.kuchenbaecker.com

Zusammenfassung

Die Trends der jungen Backszene, einfach und stylish. Neu interpretiert: 60 Backideen und Lieblingskuchen von Wien über Paris bis New York. Von Strawberry-Cakepops und Amadeus‘ Cupcakes bis Scotch-Whoopie-Pies und Scones like Queen Mum. Tipps und Tricks für innovatives Backen mit einfachen Mitteln und ausgefallener Deko.

Produktdetails

Autoren Andrea Marquetant, Tobias Müller
Mitarbeit Andrea Marquetant (Fotografien)
Verlag BLV Buchverlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 07.09.2016
 
EAN 9783835414020
ISBN 978-3-8354-1402-0
Seiten 144
Abmessung 197 mm x 247 mm x 20 mm
Gewicht 713 g
Illustration 75 farb. Abb., 10 Illustr.
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Backen

Thermomix, Rezepte, Grundrezept, Rezept, Vegetarisch, Backen, Backrezepte, Kuchen, Torten, Feingebäck, glutenfreie, Backrezept, Länderküche, Torte, Desserts, Hefeteig, Blechkuchen, Tarte, Grundrezepte, Brotbacken, Cupcakes, Backform, frosting, Törtchen, Streuselkuchen, Muffins, Buttercreme, Motivtorte, Cakepop, Kuchenrezepte, Silikonbackform, Schokokuchen, Plätzchenrezepte, Cakepops, Pies, Tartes, foodporn, Flammkuchen, obstkuchen, kreative Küche, Kuchenbäcker, ausbacken

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.