Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 100.00

Dinner mit den Maharadschas - Kochkunst an Indiens Fürstenhöfen

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der Reichtum der indischen Maharadschas hätte einen Grimm'schen Märchenkönig erblassen lassen: Das Kristall wurde bei Baccarat bestellt, die Koffer bei Louis Vuitton, die Juwelen bei Cartier, den Boden zierte ein Teppich aus 30 Tigerfellen und manche Paläste verfügten über 10.000 Bedienstete. Dieses Buch vereint herrliche Anekdoten aus einer vergangenen Epoche und wohl behütete Familienrezepte. Vorgestellt werden zehn indische Fürstenfamilien, ihre Geschichte und ihre kulinarischen Traditionen. Das Mahl eines Maharadschas besteht aus mindestens zwölf Gängen, die selbstverständlich auf edlem Porzellan oder Silber serviert werden. Doch selbst Könige kochen nur mit Wasser, ein Großteil der Rezepte ist erstaunlich einfach und schmeckt auch von normalem Geschirr lecker! Tauchen Sie ein in eine Szenerie wie aus tausendundeiner Nacht und lernen Sie die Aromen Indiens kennen!
Die besonders edle Ausstattung des Buches, mit Samtveloursbezug und Silberschnitt, einem Etikett mit Silberprägung und einer Einstecktasche für die Broschur mit den Kochrezepten macht aus diesem Prachtband ein Must-have für jeden Bücherfreund!

Über den Autor

Neha Prasada ist freiberu iche Journalistin und Autorin. Sie schreibt für alle großen Tageszeitungen Indiens mit Schwerpunkt auf Kulturgeschichte und Architektur. Neha Prasada lebt in Neu Delhi.

Produktdetails

Autoren Ashima Narain, Neha Prasada
Mitarbeit Ashima Narain (Fotografien), Frank Auerbach (Herausgeber), Isabelle Fuchs (Herausgeber), Frank Auerbach (Übersetzung), Isabelle Fuchs (Übersetzung)
Verlag Gerstenberg Verlag
 
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2016
 
EAN 9783836920902
ISBN 978-3-8369-2090-2
Seiten 256
Abmessung 272 mm x 320 mm x 54 mm
Gewicht 2826 g
Illustration m. zahlr. farb. Abb., Beilage: Rezeptheft

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.