vergriffen

ICH BIN Licht und Liebe - Mit Freude und Leichtigkeit zurück zu deinem wahren Selbst

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

ICH BIN frei. ICH BIN mutig. ICH BIN mir selbst treu. Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrlich kraftvoller Ausdruck, der fokussierend wirkt und zusammen mit unseren Gefühlen Realität erzeugt. Mit einem bejahenden und starken ICH BIN können wir unser innerstes Licht strahlen lassen. Die Autorin und Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann hat in diesem Buch 50 ICH-BIN-Themen zusammengetragen, die uns in Kombination mit kunstvoll gestalteten Blütenmandalas dabei unterstützen, unser wahres Selbst wiederzuentdecken und zu leben. Getreu dem Motto: "ICH BIN offen für das wunderbare Wesen, das ICH BIN." Denn dann können wir uneingeschränkt wir selbst sein und uns in Licht und Liebe entfalten. Jede Seite dieses Buches erinnert uns daran, dass wir geliebte, lichtvolle, einzigartige Wesen sind.

Über den Autor / die Autorin

Gaby Shayana Hoffmann ist ganzheitliche Künstlerin und Autorin. Ihre Bilder und ihre Bücher inspirieren und ermutigen, vertrauensvoll dem eigenen Herzen zu folgen. Die einzigartige und innige Verbindung zwischen Menschen und ihren Begleitern fasziniert sie seit Langem und fließt immer wieder in Form von Tiermotiven in ihre Kunstwerke ein.

Zusammenfassung

ICH BIN frei . ICH BIN mutig. ICH BIN mir selbst treu . Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrlich kraftvoller Ausdruck, der fokussierend wirkt und zusammen mit unseren Gefühlen Realität erzeugt. Mit einem bejahenden und starken ICH BIN können wir unser innerstes Licht strahlen lassen. Die Autorin und Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann hat in diesem Buch 50 ICH-BIN-Themen zusammengetragen, die uns in Kombination mit kunstvoll gestalteten Blütenmandalas dabei unterstützen, unser wahres Selbst wiederzuentdecken und zu leben. Getreu dem Motto: »ICH BIN offen für das wunderbare Wesen, das ICH BIN.« Denn dann können wir uneingeschränkt wir selbst sein und uns in Licht und Liebe entfalten. Jede Seite dieses Buches erinnert uns daran, dass wir geliebte, lichtvolle, einzigartige Wesen sind.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.