Fr. 14.50

WAS IST WAS Kindergarten Band 3. Ritterburg - Burgherren, Mägde und Knechte - erstes Wissen. Antworten auf Kinderfragen, leicht verständlich, viele stabile Klappen. Spiele, Suchaufgaben, einfache Experimente. Antworten auf Kinderfragen, leicht verständlich, viele stabile Klappen. Spiele, Suchaufgaben, einfache Experimente

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Was trägt der Ritter unter seiner Rüstung? Wer kämpft beim Turnier? Wer lebt auf der Burg? Die Reihe WAS IST WAS Kindergarten wendet sich an die Jüngsten ab 3 Jahren. Gemeinsam geht es auf Entdeckungsreise: auf die Ritterburg, durch die Jahreszeiten, in den Wald, auf den Bauernhof, ans Wasser und in den Streichelzoo. Das farbige, fröhliche Design, viele Klappen, kleine Spiele, Experimente und Basteleien laden zum genauen Hinschauen und Entdecken ein.

Über den Autor / die Autorin

Hans-Günther Döring, geboren 1962 in Hermannsburg, machte eine Ausbildung als Dekorateur und studierte danach Kommunikationsdesign in Hamburg. Seit 1991 arbeitete er als freier Illustrator für Kinderbuch-Verlage und das Fernsehen. Er unterrichtet außerdem Jugendliche und Erwachsene in figürlichem Zeichnen.

Produktdetails

Autoren Blen, Johannes Blendinger, Hans- Günther Döring, Hans-Günther Döring
Mitarbeit Johannes Blendinger (Illustration), Hans- Günther Döring (Illustration), Hans-Günther Döring (Illustration)
Verlag Tessloff
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 16.06.2016
 
EAN 9783788619237
ISBN 978-3-7886-1923-7
Seiten 12
Abmessung 226 mm x 232 mm x 9 mm
Gewicht 387 g
Illustration farb.
Serien Was ist was
Was ist was Kindergarten
Was ist was Kindergarten
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher

Kindergarten, Mittelalter, Burg, Vorschule; Lernhilfen, Zusatz- und Übungsmaterial, Turnier, Kita, Lernen, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, spielen, basteln, Rüstung, Lanze, Burggarten, Ritter, Europäische Geschichte: Mittelalter, Magd, schmied, Knappe, Ritterfest, Vorburg, Kemenate, Knecht

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.