Fr. 14.50

Das Regenorchester - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Vom Loslassen und Leben lernen." Die WeltNachdem seine Frau gegangen ist, lebt ein Schriftsteller allein in seinem Haus in Irland. Da begegnet er Niamh, einer sechzigjährigen Irin, die ihn zum Chronisten ihres Lebens macht. Sie führt ihm die Wunder des alten, untergegangenen Irland vor Augen und erzählt ihm von ihrer verlorenen Liebe. Voller Poesie und mit großer Sprachkunst erzählt Hansjörg Schertenleib eine unerhörte Liebesgeschichte."Ein überraschend lebensbejahender Roman." Berner Zeitung

Über den Autor / die Autorin

Hansjörg Schertenleib, 1957 geboren, lebt im County Donegal in Irland und in Zürich. Er schrieb Hörspiele, Theaterstücke, Gedicht- und Erzählbände sowie Romane, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden.

Im Aufbau Verlag sind seine Romane „Der Antiquar“, „Die Namenlosen“, „Das Regenorchester“, „Cowboysommer“, „Nachtschwimmer“, „Wald aus Glas“, „Jawaka“ sowie der Erzählband „Von Hund zu Hund lieferbar.

Mehr zum Autor unter: www.shertov.com

Zusammenfassung

„Vom Loslassen und Leben lernen.“ Die Welt

Nachdem seine Frau gegangen ist, lebt ein Schriftsteller allein in seinem Haus in Irland. Da begegnet er Niamh, einer sechzigjährigen Irin, die ihn zum Chronisten ihres Lebens macht. Sie führt ihm die Wunder des alten, untergegangenen Irland vor Augen und erzählt ihm von ihrer verlorenen Liebe. Voller Poesie und mit großer Sprachkunst erzählt Hansjörg Schertenleib eine unerhörte Liebesgeschichte.

„Ein überraschend lebensbejahender Roman.“ Berner Zeitung

Produktdetails

Autoren Hansjörg Schertenleib
Verlag Aufbau TB
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 15.08.2016
 
EAN 9783746632841
ISBN 978-3-7466-3284-1
Seiten 230
Abmessung 116 mm x 190 mm x 17 mm
Gewicht 248 g
Serien Aufbau Taschenbücher
Aufbau Taschenbücher
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Schweizer SchriftstellerInnen; Werke (div.), Liebe, Irland, Einsamkeit, Swissness, Trennung, entspannen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.