Fr. 23.90

Mein erstes Bilderwörterbuch Deutsch-Afghanisch / Paschtu - Zweisprachige Ausgabe

Deutsch, Persisch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Spielerisch kindliche Neugier für Deutsch und Paschtu wecken.
Spielerisch Paschtu lernen mit fröhlichen und bunten Wimmelbildern:
28 detaillierte, kindergerechte Illustrationen zeigen typische Themen und Situationen aus dem Kinderalltag.
750 Grundbegriffe mit spielerischem Einstieg lernen:
Mit farbigen Illustrationen und 750 Grundbegriffen und der eindeutigen Zuordnung von Text und Bild die kindliche Neugier wecken und den Zugang der Sprachen Paschtu und Deutsch vereinfachen.
Durch spielerischem Einstieg das Interesse zum ersten Kontakt mit Afghanisch/Paschtu und Deutsch wecken.

Paschtu-Original und vereinfachte Umschrift mit Silbentrennung für die Aussprache:
Um das Lernen von Paschtu und Deutsch zu unterstützen, befindet sich zu jedem Bild der passende Begriff auf Deutsch, in der Originalschrift Paschtu und einer vereinfachten Umschrift, die durch die Silbentrennung für die richtige Aussprache sorgt.
Mit umfangreichem Deutsch-Paschtu Register zum gezielten Nachschlagen von Wörtern.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.