Fr. 7.50

Zukunftsgeschichten - Band 1: Megatrends

Deutsch, Englisch · Taschenbuch

1-2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Als aufgeklärte und neugierige Menschen interessiert uns die Zukunft. Im besten Falle möchten wir mehr darüber wissen, im schlechtesten möchten wir sie bereits heute ändern. Beides funktioniert nicht.
Was wir aber können, ist die Zukunft vorzudenken, und zwar in Geschichten. Fünfzehn Dozierende und Forschende des Zukunftslabors CreaLab der Hochschule Luzern haben sich deshalb entschlossen, in Form von Kurzgeschichten zu beschreiben, wie für sie die Zukunft aussehen könnte.

Produktdetails

Mitarbeit CreaLab Zukunftslabor (Herausgeber)
Verlag Books On Demand
 
Serien Zukunftsgeschichten
Zukunftsgeschichten
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2016
 
EAN 9783837092073
ISBN 978-3-8370-9207-3
Seiten 112
Abmessung 120 mm x 190 mm x 6 mm
Gewicht 127 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.