vergriffen

Selbsthilfe bei Tinnitus, 2 CD-Audio (Hörbuch) - Mit Übungen u. spezifischer Musikauswahl

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Prof. Dr. M.A. Hans-Helmut Decker-Voigt, geboren 1945 in Celle, ist psychotherapeutisch und schriftstellerisch tätig, Schwerpunkt: Entwicklungspsychologie und darin die Rolle de Musik in der Persönlichkeitsbildung und -prägung des menschlichen Lebens. Heute Direktor des Instituts für Musiktherapie der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg und Präsident der Akademie für musiktherapeutische Weiterbildung der Herbert von Karajan-Stiftung Berlin. Leiter der Akademischen Lehreinrichtung für Musiktherapie der Klinik Gut Wienebüttel Lüneburg und Mitbegründer der European Graduate School (EGS) in Leuk/Saas Fee/Schweiz.

Produktdetails

Autoren Hans-Helmut Decker-Voigt, Bernhard Kellerhals, Regula Zogg
Verlag Silenzio
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD
Erschienen 01.01.1998
 
EAN 9783829107686
ISBN 978-3-8291-0768-6
Gewicht 314 g
Illustration Beil.: Begleitbuch.
Serien Musik Und Gesundsein
Musik & Gesundsein
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Allgemeines
Ratgeber > Gesundheit > Sonstiges

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.