Fr. 14.50

Soldier - The Talon Saga

Englisch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Auch wenn ihr dadurch größte Gefahr droht, hat sich das Drachenmädchen Ember endgültig von der mächtigen Organisation Talon losgesagt. Nun hat sie auch noch ihren wichtigsten Verbündeten verloren: Garret, den Georgsritter, der ihr Feind sein sollte, der sie aber liebt. Obwohl Ember tief für ihn empfindet, hat sie ihn doch von sich gestoßen. Zutiefst verletzt, reist Garret nach London. Dort entdeckt er ein schreckliches Geheimnis über den Georgsorden. Ein Geheimnis, das sie alle, Ritter wie Drachen, ins Verderben reißen könnte. Und er erfährt, dass Ember dabei ist, in eine tödliche Falle zu laufen. Er muss zurück zu ihr ...

Über den Autor

Julie Kagawa (geboren 1982 in Sacramento, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Jugendbuchautorin. Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf umherspukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt und schreibt mit ihrem Mann, zwei schwer erziehbaren Katzen und zwei Hunden in Louisville, Kentucky.

Zusammenfassung

The thrilling next story in the The Talon Saga, the incredible new YA fantasy series from New York Times bestselling author Julie Kagawa.

Produktdetails

Autoren Julie Kagawa, Julie Kawaga
Verlag Mira Books
 
Serien Talon Saga
Talon Saga
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy
Kinder- und Jugendbücher
Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre
Sprache Englisch
Altersempfehlung 14 bis 17 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.05.2016
 
EAN 9781848453937
ISBN 978-1-84845-393-7

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.