vergriffen

Charlie and the Chocolate Factory, 3 Audio-CDs. Charlie und die Schokoladenfabrik, 3 Audio-CDs, engl. Version (Hörbuch) - Englische Lektüre für das 3. Lernjahr. Laufzeit ca. 180 Min., Lesung

Englisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Diese hochwertige Tonaufnahme (Auszüge) wird von James Bolam gelesen. Neben den drei CDs enthält das attraktive bookcase ein Heftchen mit Geheimnissen über die Geschichte und Informationen zum Autor.

Über den Autor / die Autorin

Roald Dahl (1916-90) absolvierte eine kaufmännische Lehre, ging dann 1936 für die Shell Oil Company nach Tanganjika und meldete sich bei Ausbruch des zweiten Weltkriegs als Pilot bei der Royal Air Force. Nach dem Krieg lebte er als freier Schriftsteller und Drehbuchautor abwechselnd in den USA und in England.

Produktdetails

Autoren Roald Dahl
Mitarbeit James Bolam (Leser / Sprecher)
Verlag Klett Sprachen
 
Sprache Englisch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 165 Minuten)
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9783125737631
ISBN 978-3-12-573763-1
Gewicht 155 g
Illustration Beil.: Booklet
Serien Puffin Audiobooks
Puffin Audiobooks
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > Selbstlernmaterialien Sprache

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.