Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

Star Trek Comicband - Bd.12: Star Trek Comicband - Die neue Zeit. Tl.7

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die neue, fünfjährige Mission geht weiter, mit Captain Jane Tiberius Kirk und ihrer Crew. Ganz Recht: Jane Kirk! Diesmal stehen sie dem schlimmsten Feind bisher gegenüber: ihrem eigenen Schiff!

Über den Autor

Mike Johnson ist bisher vor allem als Comicautor für das Star-Trek-Universum in Erscheinung getreten. In enger Zusammenarbeit mit Roberto "Bob" Orci and Alex Kurtzman, den Drehbuchautoren der neuen Star-Trek-Kinofilme, sowie Tim Jones und dem Zeichner David Messina entstanden bereits die Bände STAR TREK: NERO (2009) und STAR TREK: COUNTDOWN (2010), die Teil der Comic-Vorgeschichte des Films von 2009 sind. Er schrieb außerdem den Prequel-Comic Star Trek Countdown zum Blockbuster Star Trek Into Darkness und wurde 2013 ebenfalls für das erschienene Videospiel konsultiert.

Aktuell zeichnet sich Mike Johnson als Autor für die neue fortlaufende Star-Trek-Comicserie verantwortlich, in der die Abenteuer der Enterprise-Crew unter James T. Kirk und Mr. Spock, wie sie in der J.J. Abrams' Kino-Neuinterpretation der klassischen Saga eingeführt wurden, erzählt wird. Entsprechend konnte er sich auch als Autor der Fortsetzung After Darkness auszeichnen, die direkt an den Handlungsstrang des Films von 2013 anknüpft.

Davor arbeitete Johnson vorwiegend als Comicautor für diverse Tie-in-Plots aus dem Hause DC, u. a. an TITANS, SUPERMAN/BATMAN oder FRINGE.

Produktdetails

Autoren Erfan Fajar, Mike Johnson
Mitarbeit Andreas Kasprzak (Übersetzung)
Verlag Cross Cult
 
Reihe Star Trek Comicband
Serien Star Trek
Die neue Zeit
Star Trek - Die neue Zeit
Star Trek Comicband
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.07.2016
 
EAN 9783864259807
ISBN 978-3-86425-980-7
Seiten 152
Abmessung 169 mm x 260 mm x 13 mm
Gewicht 462 g
Illustration farb. Comics

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.