Fr. 15.90

Mein erstes Jahr in München

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Mein erstes Jahr" ist eine ansprechend gestaltete Album-Reihe, die alle Eltern und ihr

Baby fröhlich durch das erste Jahr begleitet. Von der Geburt bis zum ersten Geburtstag laden die unterschiedlich illustrierten Seiten dazu ein, die ganz persönlichen Entwicklungen der kleinen Kölner und Münchner kreativ festzuhalten und mit Fotos zu dokumentieren. Von "Mein erstes Weihnachtsfest" über "Mein erster Zoo-Besuch" oder "Mein erster Brei" bis zu einer Größentabelle ist alles dabei - jeweils mit regionalem Bezug. Die witzigen Illustrationen mit Herz und die Möglichkeit

zur eigenen Mitgestaltung machen das Album zu einem individuellen Erinnerungsstück.

Über den Autor / die Autorin

Natascha Rosenberg wurde in Deutschland geboren und wuchs in Spanien auf. Sie studierte Jura und wusste die ganze Zeit, dass sie damit nicht glücklich werden würde. Schließlich entschied sie sich für die Arbeit als Illustratorin, "weil es sich richtig anfühlte". Sie lebt in Madrid und Berlin.

Zusammenfassung

»Mein erstes Jahr« ist eine ansprechend gestaltete Album-Reihe, die alle Eltern und ihr
Baby fröhlich durch das erste Jahr begleitet. Von der Geburt bis zum ersten Geburtstag laden die unterschiedlich illustrierten Seiten dazu ein, die ganz persönlichen Entwicklungen der kleinen Kölner und Münchner kreativ festzuhalten und mit Fotos zu dokumentieren. Von »Mein erstes Weihnachtsfest« über »Mein erster Zoo-Besuch« oder »Mein erster Brei« bis zu einer Größentabelle ist alles dabei – jeweils mit regionalem Bezug. Die witzigen Illustrationen mit Herz und die Möglichkeit
zur eigenen Mitgestaltung machen das Album zu einem individuellen Erinnerungsstück.

Produktdetails

Autoren Fee Bonny, Paul Döring, Paula Döring
Mitarbeit Natascha Rosenberg (Illustration)
Verlag Emons Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 19.05.2016
 
EAN 9783954518982
ISBN 978-3-95451-898-2
Seiten 80
Abmessung 228 mm x 260 mm x 22 mm
Gewicht 673 g
Illustration m. Illustr.
Themen Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher > Geschenkbücher

Album, München, Baby, erinnerungsstück, Mein erster Zoo-Besuch

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.