Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 41.50

Salt & Silver Mexiko. Tacos, Tequila, Tattoos

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das Abenteuer "Salt & Silver" geht weiter. Jo und Cozy waren wieder unterwegs, diesmal ging es für einige Monate in das an Abenteuern und spannenden Gerichten reiche Mexiko.

Über den Autor










Jo schmiss seinen Job als Art-Direktor einer großen deutschen Werbeagentur, um zusammen mit Cozy das Projekt Salt & Silver zu gründen und sich dem zu widmen, was er leidenschaftlich gerne tut: reisen, wellenreiten, kochen und essen.

Gemeinsam beglücken die beiden die Gäste des "Kleinen Phi" in Hamburg an ausgewählten Tagen mit Tacos und Ceviche - wenn sie nicht gerade in der Welt unterwegs sind, um weitere Abenteuer und Küchengeschichten aufzuspüren.

Cozy mag Kameras, ob Bewegtbild oder Fotografie, und studierte Kinematographie in Hamburg, bevor er zusammen mit Jo das Projekt Salt & Silver gründete. Seitdem kochen die beiden zusammen im "Kleinen Phi" in Hamburg oder sind auf Reisen, wo sie neben spannenden Geschichten auch weitere Tattoos sammeln.


Zusammenfassung

Das Abenteuer „Salt & Silver“ geht weiter. Jo und Cozy waren wieder unterwegs, diesmal ging es für einige Monate in das an Abenteuern und spannenden Gerichten reiche Mexiko.
Natürlich waren die Surfbretter mit im Gepäck, doch den beiden ging es nicht nur um die perfekten Wellen. Auf der Suche nach den besten Tacos haben sie das Land durchstreift und sind fündig geworden. Was sie an neuen und traditionellen Rezepten mitgebracht haben, steht in diesem Buch. Dazu gibt es abenteuerliche Geschichten, neue Tattoos, coole Fotos und jede Menge Tipps für den Trip ins Land der Azteken.

Produktdetails

Autoren Johannes Riffelmache, Johannes Riffelmacher, Kosikowski, Thomas Kosikowski, Johanne Riffelmacher, Johannes Riffelmacher, Thomas Kosikowsk, Thomas Kosikowski
Mitarbeit Jana Federov (Zeichnungen), Guandalupe Carlota (Zeichnungen), Thomas Kosikowski (Fotograf), Tania Maia (Zeichnungen), Pedro Snake (Zeichnungen), Miguel Vela (Zeichnungen)
Verlag Umschau Buchverlag
 
Themen Mexiko : Kochbücher, Wein
Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 10.08.2016
 
EAN 9783865288172
ISBN 978-3-86528-817-2
Seiten 288
Abmessung 208 mm x 278 mm x 34 mm
Gewicht 1410 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.