Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 47.90

Die letzten Wildnisse Afrikas - Die schönsten Nationalparks, Naturschutzgebiete und Biosphärenreserbate

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Beim Gedanken an Afrika erscheinen einem wohl oft Bilder von Safaris vor dem inneren Auge: Ein typischer Allradwagen durchquert die Steppe, die "Big Five" nahern sich bis auf wenige Meter - der Inbegriff afrikanischer Wildnis. Doch der Kontinent der magischen Orte und der tausend Farben hat noch viel mehr zu bieten.Atemberaubende Aufnahmen zeigen landschaftliche Phanomene und die Schonheit der bedrohten Natur sowie deren Bewohner aus der Tierwelt. Interessante Begleittexte eroffnen bekannte wie auch unerwartete Blickwinkel auf die spektakularen Naturlandschaften dieses Erdteils.

+ Eindrucksvolle Natur- und Landschaftsaufnahmen

+ Faszinierende Tierfotos

+ Ausführlicher Informationsteil über Nationalparks und Naturreservate

Produktdetails

Mitarbeit KUNTH Verlag GmbH & Co. KG (Herausgeber)
Verlag Kunth
 
Serien KUNTH Bildbände
KUNTH Bildband
Die letzten Wildnisse
Themen Afrika : Natur
Afrika : Bildbände
Reise > Bildbände > Afrika
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 25.10.2017
 
EAN 9783955043193
ISBN 978-3-95504-319-3
Seiten 416
Abmessung 238 mm x 301 mm x 32 mm
Gewicht 2275 g
Illustration m. 571 Fotos

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.