Fr. 17.50

Das Spiel der Götter, Der goldene Herrscher

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein furioses Fantasy-Epos von einer dunklen Anderswelt!

Die Tiste Edur haben das einst mächtige Reich der Letherii besiegt und unterworfen. Nun sitzt Rhulad Sengar, ihr unsterblicher Herrscher, auf dem Königsthron von Letheras. Seine mit Goldplättchen besetzte Haut lässt ihn prachtvoll aussehen und lenkt doch vom Wichtigsten ab: Seine unzähligen Wiedergeburten haben Rhulad Sengar in den Wahnsinn getrieben - und ihn blind gemacht für die Gefahren, die ihm und seinem Reich drohen ...

Mit dieser komplexen epischen Fantasy-Saga wurde Steven Erikson zu einem der bedeutendsten Vertreter der modernen Fantasy.

Über den Autor / die Autorin

Steven Erikson, geb. in Kanada, Anthropologe und Archäologe, lebt seit vielen Jahren in der Nähe von London.

Zusammenfassung

Ein furioses Fantasy-Epos von einer dunklen Anderswelt!

Die Tiste Edur haben das einst mächtige Reich der Letherii besiegt und unterworfen. Nun sitzt Rhulad Sengar, ihr unsterblicher Herrscher, auf dem Königsthron von Letheras. Seine mit Goldplättchen besetzte Haut lässt ihn prachtvoll aussehen und lenkt doch vom Wichtigsten ab: Seine unzähligen Wiedergeburten haben Rhulad Sengar in den Wahnsinn getrieben – und ihn blind gemacht für die Gefahren, die ihm und seinem Reich drohen …


Mit dieser komplexen epischen Fantasy-Saga wurde Steven Erikson zu einem der bedeutendsten Vertreter der modernen Fantasy.

Produktdetails

Autoren Steven Erikson
Mitarbeit Tim Straetmann (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel The Malazan Book of the Fallen 7. Reaper's Gale (1/2)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.07.2022
 
EAN 9783734160936
ISBN 978-3-7341-6093-6
Seiten 560
Abmessung 130 mm x 186 mm x 40 mm
Gewicht 480 g
Serien Blanvalet-Tb. Allg. Reihe
Blanvalet Taschenbuch
Das Spiel der Götter
Blanvalet Taschenbuch
Das Spiel der Götter
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy
Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Herrschaft, Gefahr, Unsterblichkeit, Wahnsinn, Epos, Schicksal, Fantasy, Anderswelt, Belletristik in Übersetzung, Martin, High Fantasy, Historische Fantasy, Intrigen, Imperium, Für Leser von George R.R. Martin, Esslemont, Malazan, Königsthron, Letheras

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.