Fr. 35.90

Nigella - Das Glück zu kochen - Für jede Stimmung das passende Rezept

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die prominenteste Köchin Großbritanniens und Tochter des ehemaligen britischen Finanzministiers Nigella Lawson präsentiert ihr wohl persönlichstes Kochbuch. Essen und Kochen für die Seele Nigella zeigt wie echtes Soulfood geht. Von Gerichten für einen Sofa-Abend bis hin zu Lieblingsmenüs für Gäste. Alle Rezepte zeigen, wie heilsam und wohltuend Kochen sein kann. Denn Nigella ist überzeugt: Gutes Essen wirkt sich positiv auf unser Leben aus und lässt uns zur Ruhe kommen. Dabei legt sie immer wieder nahe, wie beruhigend das Zubereiten von Essen ist und gibt Tipps, um den Stress des Alltags hinter sich zu lassen.

Über den Autor

Nigella Lawson ist eine der erfolgreichsten Food-Autorinnen unserer Zeit. Die gelernte Journalistin, Tochter des ehemaligen britischen Schatzkanzlers Nigel Lawson, zählt zu den Superstars der neuen englischen Küche.

Zusammenfassung

Die prominenteste Köchin Großbritanniens und Tochter des ehemaligen britischen Finanzministiers Nigella Lawson präsentiert ihr wohl persönlichstes Kochbuch. Essen und Kochen für die Seele – Nigella zeigt wie echtes Soulfood geht. Von Gerichten für einen Sofa-Abend bis hin zu Lieblingsmenüs für Gäste. Alle Rezepte zeigen, wie heilsam und wohltuend Kochen sein kann. Denn Nigella ist überzeugt: Gutes Essen wirkt sich positiv auf unser Leben aus und lässt uns zur Ruhe kommen. Dabei legt sie immer wieder nahe, wie beruhigend das Zubereiten von Essen ist und gibt Tipps, um den Stress des Alltags hinter sich zu lassen.

Produktdetails

Autoren Nigella Lawson, Keiko Oikawa
Verlag Dorling Kindersley
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2016
 
EAN 9783831030453
ISBN 978-3-8310-3045-3
Seiten 416
Abmessung 196 mm x 247 mm x 34 mm
Gewicht 1508 g
Illustration m.160 Farbfotografien
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Kochbücher (div.), Grossbritannien, Rezepte, Kochen: Rezepte und Anleitungen, Alltagsküche, Kochen, Essen und Trinken, Kochen / Essen nach Zutaten, Wohlbefinden, Genuss, Kochen: Partys und besondere Anlässe, Aromen, Soulfood, Star-Autorin, Wohlfühl-Küche, Foodautorin

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.