Fr. 27.90

Bangkok Travel in Style - Luxusurlaub

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen










Nach der erfolgreichen Einführung der Travel in Style (Goa-Luxusreisen) Reihe legt International Travel Books nun : Bangkok ¿ Travel in Style vor. Das kompakte Buch richtet sich an Reisende, die primär in der Business oder der First Class fliegen und in 5-Sterne-Hotels residieren. Neben dem renommierten Mandarin Oriental Hotel werden weitere Luxushotels vorgestellt, die sich durch ihre besonderen Serviceleistungen für verwöhnte Jetsetter auszeichnen. Dabei werden nicht nur die Traditionshäuser wie das Oriental oder das Dusit vorgestellt, sondern auch das moderne Cenatra Grand oder das Siam Kempinski. Da darf natürlich ein Helikopter-Transfer oder Ausflug über den Wolkenkratzern nicht fehlen. Ebenso werden die wohl besten Fine Dining Restaurants, Wellness-Angebote und extravaganten Nachtclubs vorgestellt. Elitär geht es auch auf den ausgewählten Golfplätzen in und um Bangkok zu.

Als krönender Abschluss wird intensiv der Eastern & Oriental Express von Bangkok nach Singapur mit tollen Fotos illustriert. Reisen kann nicht schöner sein.

Produktdetails

Autoren Peter Schneider
Verlag International Travel Books ITB
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.10.2015
 
EAN 9783000512711
ISBN 978-3-00-051271-1
Seiten 140
Abmessung 135 mm x 215 mm x 9 mm
Gewicht 199 g
Thema Reise > Reiseführer > Asien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.