Fr. 35.90

Sechzehntel Grooves Nr.3 - Sechzehntel Funk Variationen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses dritte Band der Reihe: "Sechzehntel Grooves" richtet sich im Speziellen an Drummer, die ihre Technik im Sechzehntel Funk verbessern wollen.
Maßgeblich für diesen Stil ist es, dass die 1/16 Hi Hit wechselnd über die Sechzehntel Figuren geschrieben steht, was dazu führt, dass die Hände mal die Hi Hat und mal die Snare spielen. Diese Technik ist relativ komplex und selten hervorragend ausgebildet, was sich durch dieses Übungsband selbstverständlich ändert!
Wer sich in dieser Technik also noch unsicher fühlt, für den ist dieses Buch die ideale Lösung!
Drummer, die sich in allen Aspekten des Sechzehntel Grooves einfach nur durch Training verbessern wollen und schon sehr fortgeschritten sind, empfehle ich: "Independence Trainer 2".
Dort sind die gleichen Pattern ohne Hi Hat Ostinati notiert, allerdings mit professionellen Vorschlägen für Ride und Hi Hat Pedal Ostinati, um das Maximum an Independence über Sechzehntel Figuren zu erreichen.
Diese Serie ist die wohl Weltweit kompletteste Notation zu diesem Thema überhaupt!

Produktdetails

Autoren Thomas Stan Hemken
Verlag Books On Demand
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.10.2015
 
EAN 9783738659283
ISBN 978-3-7386-5928-3
Seiten 140
Abmessung 210 mm x 297 mm x 8 mm
Gewicht 425 g
Serie Sechzehntel Grooves
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Instrumentenunterricht

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.