Fr. 25.50

Mittsommernachtstexte - Texte einer Lesung auf dem Alten Friedhof

Deutsch · Fester Einband

2-3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

"Mittsommernachtstexte" enthält Geschichten, die bei einer Lesung auf dem Alten Friedhof an der Brückstraße in Erklelenz anlässlich der Sommersonnenwende 2015 vorgetragen wurden.

Über den Autor

Helmut Wichlatz:

Helmut Wichlatz, Journalist, Schriftsteller und Dozent für Kreatives Schreiben, hat seinen ersten Kriminalroman "Mordsclique" veröffentlicht. Außerdem sind einige Kurzgeschichten in Anthologien erschienen. Gemeinsam mit Kurt Lehmkuhl hat er die deutsch-niederländische Anthologie "Nachbarn unter sich/Buren onder elkaar" erarbeitet.

Produktdetails

Mitarbeit Kurt Lehmkuhl (Herausgeber), Helmut Wichlatz (Herausgeber)
Verlag Books On Demand
 
Thema Belletristik > Gemischte Anthologien
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.10.2015
 
EAN 9783738650129
ISBN 978-3-7386-5012-9
Seiten 88
Abmessung 148 mm x 210 mm x 8 mm
Gewicht 248 g
Illustration 8 Farbabb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.