Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Ein Sommernachtstraum

Deutsch · Fester Einband

2-3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

"Wenn dann zwei um eine frein:
Das wird erst ein Hauptspaß sein.
Gehn die Sachen kraus und bunt,
Freu ich mich von Herzensgrund."

Hermia und Lysander lieben sich, doch eigentlich ist Hermia Demetrius versprochen. Der wiederum wird von Helena leidenschaftlich geliebt. Als der listige Puck einen Liebestrank auf die jungen Männer anwendet, entfaltet sich ein großes Verwirrspiel um die vier Liebenden...
William Shakespeare (1564-1616) entwirft in seiner poetischen Komödie "Ein Sommernachtstraum" eine chaotische Zauberwelt, in der sich die Gefühle überschlagen.

Produktdetails

Autoren William Shakespeare
Verlag fabula Verlag
 
Thema Belletristik > Lyrik, Dramatik
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2016
 
EAN 9783958553804
ISBN 978-3-95855-380-4
Seiten 92
Abmessung 149 mm x 198 mm x 13 mm
Gewicht 196 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.