Fr. 14.50

Picknick mit Bären - Das Buch zum Film mit Robert Redford, Nick Nolte und Emma Thompson

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das Buch zum großen Kinofilm mit Robert Redford, Nick Nolte und Emma Thompson.

Bill Bryson will es seinen gehfaulen Landsleuten zeigen: Gemeinsam mit seinem Freund Katz, der aufgrund gewaltiger Leibesfülle und einer fest verwurzelten Leidenschaft für Schokoriegel nicht gerade die besten Voraussetzungen dafür mitbringt, will er den längsten Fußweg der Welt, den "Appalachian Trail", bezwingen. Durch vierzehn Bundesstaaten der USA soll die Reise gehen und den Wanderern die großartigsten Naturschönheiten des Landes bescheren. Doch lauern allerhand Gefahren im Dickicht, und die beiden können sich auf so manche Überraschung gefasst machen ...

Über den Autor

Bill Bryson, geb. 1951 in Des Moines, Iowa, zog 1977 nach Großbritannien und schrieb dort mehrere Jahre u. a. für die 'Times' und den 'Independent'. Mit seinem Englandbuch 'Reif für die Insel' gelang Bryson der Durchbruch, und heute ist er in England einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren der Gegenwart. Seine Bücher werden in viele Sprachen übersetzt, stürmen stets die internationalen Bestsellerlisten. 1996 kehrte Bill Bryson mit seiner Familie in die USA zurück, wo es ihn jedoch nicht lange hielt; er war wieder 'reif für die Insel', wo er heute wieder lebt.

Zusammenfassung

Das Buch zum großen Kinofilm mit Robert Redford, Nick Nolte und Emma Thompson.

Bill Bryson will es seinen gehfaulen Landsleuten zeigen: Gemeinsam mit seinem Freund Katz, der aufgrund gewaltiger Leibesfülle und einer fest verwurzelten Leidenschaft für Schokoriegel nicht gerade die besten Voraussetzungen dafür mitbringt, will er den längsten Fußweg der Welt, den „Appalachian Trail“, bezwingen. Durch vierzehn Bundesstaaten der USA soll die Reise gehen und den Wanderern die großartigsten Naturschönheiten des Landes bescheren. Doch lauern allerhand Gefahren im Dickicht, und die beiden können sich auf so manche Überraschung gefasst machen ...

Zusatztext

„Das Buch zum großen Kinofilm ist eine echte Entdeckung.“

Bericht

"Das Buch zum großen Kinofilm ist eine echte Entdeckung." Freizeit Illustrierte

Produktdetails

Autoren Bill Bryson
Mitarbeit Thomas Stegers (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Originaltitel A Walk in the Woods
Serien Goldmann-Tb. Allgemeine Reihe
Goldmann Taschenbücher
Goldmann Taschenbücher
Themen Reiseberichte, Reiseerinnerungen (div.)
USA : Berichte, Erinnerungen
Belletristik > Erzählende Literatur
Reise > Reiseführer > Nord- und Mittelamerika
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 19.10.2015
 
EAN 9783442484188
ISBN 978-3-442-48418-8
Seiten 338
Abmessung 118 mm x 188 mm x 22 mm
Gewicht 283 g
Illustration m. 1 Ktn.-Skizz.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.