vergriffen

Pathologie und Therapie der Venerischen Krankheiten (Classic Reprint)

Englisch, Deutsch, Kurdisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen










Excerpt from Pathologie und Therapie der Venerischen Krankheiten

Das vorliegende Buch, ursprünglich als Leitfaden für meine Schuler an der Josefs - Akademie bestimmt, hat einen unerwartet grossen Leserkreis gefunden. Es verdankt diesen Erfolg vielleicht zumeist der günstigen Zeit seines Erschei nens. Könnte man aber auch daraus einen Schluss auf seine Brauchbarkeit ziehen, so bin ich doch weit entfernt, die Mängel desselben zu verkennen. Ich muss vielmehr geste hen, es beschleicht mich ein Gefühl des Unbehagens, dass all' die eigenen und fremden Erfahrungen, die ich hier zu sammengetragen, dem Leser so ¿üchtig und gedrängt vor geführt werden, dass die Arbeit des Schaffens und Sammelns nicht mehr zu erkennen ist.

Es war nicht immer eine leichte Aufgabe das aus gedehnte Materiale in den kleinen Raum eines Schulbuches zusammen zu drängen; doch glaube ich dass nirgends die Deutlichkeit gelitten hat, und dass keine bemerkenswerthe Forschung unberücksichtigt geblieben ist.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktdetails

Autoren Albert Reder
Verlag Forgotten Books
 
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Geschichte
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Allgemeines
Sprache Englisch, Deutsch, Kurdisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.08.2015
 
Seiten 402
Abmessung 152 mm x 229 mm x 21 mm
Gewicht 537 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.