Fr. 7.50

All you can bead - Feuerpolierte Glasschliffperlen

Deutsch · Geheftet

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

All you can bead - Alles, was Du fädeln kannst!Beim Arbeiten mit Perlen sind die Möglichkeiten unbegrenzt, daher dieses Motto.Alle fünf Schmuckstücke verbindet ein roter Faden und das ist in diesem Fall die feuerpolierte Glasschliffperle. Jede der fünf Designerinnen hat ein Schmuckstück mit der feuerpolierten Glasschliffperle als bestimmendes Element entworfen und so entstanden die Armbänder, Halsketten und Ohrringe.Alle Anleitungen sind mit vielen Grafiken und genauen Materialangaben versehen und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Über den Autor / die Autorin

Petra Tismer unterrichtet seit vielen Jahren erfolgreich Perlenkurse, was sowohl an ihren außergewöhnlichen Perlenentwürfen, als auch an ihrer begeisternden Art des Unterrichtens liegt. Sie betreibt in Bonn das Perlament und lebt dort mit ihrem Mann, ihren zwei erwachsenen Kindern und zwei Katzen.§Petra Tismer ist offizieller CREATE YOUR STYLE with SWAROVSKI ELEMENTS Ambassador.

Sabine Lippert begann ihre berufliche Laufbahn als Ärztin. Als sie jedoch qualitativ hochwertige Perlen entdeckte, änderte dies ihr Leben komplett. Nun fädelt sie vor der Arbeit und nach Feierabend. Fasziniert von den Farben, dem Glitzer, den Formen und den endlosen Möglichkeiten. Sie lebt und fädelt in Bonn.

Produktdetails

Autoren Elke Leonhardt-Rath, Sabin Lippert, Sabine Lippert, Martina Nagele, Martina u a Nagele, Claudia Schumann, Petr Tismer, Petra Tismer
Verlag CreaNon
 
Sprache Deutsch
Produktform Geheftet
Erschienen 20.08.2015
 
EAN 9783940577320
ISBN 978-3-940577-32-0
Seiten 28
Abmessung 150 mm x 210 mm x 2 mm
Gewicht 65 g
Illustration m. farb. Abb.
Thema Ratgeber > Hobby, Haus > Kreatives Gestalten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.