Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Eine gefährliche Affäre - Revenge, 2 DVD + Blu-ray (Limited Collectors Edition) - USA

Englisch, Deutsch · DVD Video

Beschreibung

Mehr lesen

Der Jet-Pilot Cochran (Kevin Costner) kommt nach Ende seines Militärdienstes bei seinem alten Freund Tibey (Anthony Quinn) in Mexiko unter. Während seines Aufenthaltes beginnt er eine leidenschaftliche Affäre mit Tibeys Ehefrau Miryea (Madeleine Stowe). Es kommt wie es kommen muss: Ihr Ehemann erwischt die beiden zusammen. Zur Strafe schickt Tibey Miryea in ein Bordell und prügelt Cochran fast zu Tode. Als Cochran bei seiner Suche nach Miryea schließlich dem Ende nahe ist, nimmt er ein letztes Mal Kontakt mit Tibey auf und bringt so ihren Aufenthaltsort in Erfahrung. Das Wiedersehen in einem Kloster zerstört schließlich seine letzten Hoffnungen.
Ein dramatischer Rachefilm der Extraklasse von Tony Scott, indem die drei Hauptdarsteller Anthony Quinn, Madeleine Stowe und Kevin Costner Seite an Seite brillieren.

Produktdetails

Verlag Ksm
 
Originaltitel Revenge
Themen Themovieshop
Belletristik > Spannung
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Englisch, Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform DVD Video (Spieldauer: 119 Minuten)
Erschienen 21.09.2015
 
EAN 4260394333993
Abmessung 143 mm x 192 mm x 15 mm
Gewicht 202 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.