Fr. 56.50

Alle meine Ängste verwandeln sich in Zuversicht, m. 2 Audio-CDs - Ein Liederbuch und Lesebuch mit Morgenliedern und Abendliedern in deutscher, lateinischer, englischer und französischer Sprache.. Eine Anleitung zur Selbstheilung für Menschen von 1 bis 111 Jahren. Eine Einladung zum Lesen, Mitsingen und Mitpfeifen

Englisch, Französisch, Deutsch, Latein · Taschenbuch

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Alle Menschen in allen Ländern der Welt haben manchmal oder sogar oft Angst. Deshalb sind Gedichte und Geschichten, Psalmen und Lieder von Generation zu Generation weitergegeben worden, um einander Mut zu machen. Dies ist ein gemeinsames Arbeitsbuch für Kinder und Erwachsene, mit einfachen täglichen Entspannungsübungen, mit allerlei Rätseln und Konzentrationsaufgaben. Komplizierte Sachverhalte erschließen sich aus Fotos, Kinderzeichnungen und ganz einfachen bis ganz anspruchsvollen Texten. Auf zwei CDs sind 55 Morgen- und Abendlieder in deutscher, englischer, französischer, lateinischer und türkischer Sprache aus neun Jahrhunderten zu hören.

Produktdetails

Autoren Dagmar E. Kamp, Dagmar E. Reifenberger
Verlag Pro Business
 
Thema Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie > Angewandte Psychologie
Sprache Englisch, Französisch, Deutsch, Latein
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.07.2015
 
EAN 9783863867614
ISBN 978-3-86386-761-4
Seiten 486
Abmessung 149 mm x 211 mm x 24 mm
Gewicht 673 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.