Fr. 18.50

Freundinnen unter sich - Streifzug durch eine weibliche Welt

Deutsch · Taschenbuch

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Frau ohne Freundin? Unmöglich! Oder stimmt mit der was nicht? Denn Männer mögen im Leben einer Frau auftauchen, sich festsetzen oder wieder verschwinden, Kinder heranwachsen und flügge werden - die gute Freundin überdauert die Zeiten.
Martina Georg und Christine Woratz beleuchten typisch weibliche Rituale und die Rätsel und Freuden weiblicher Freundschaft.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über den Autor / die Autorin

Martina Georg, geboren 1957 in Kiel, studierte Germanistik, Französisch und Theaterwissenschaft. Zunächst freie Journalistin, dann Verlagslektorin.
Christine Woratz, freie Journalistin, wurde 1959 in Weinheim geboren. Sie studierte Theaterwissenschaft, Germanistik und Kommunikationswissenschaft.

Zusammenfassung

Eine Frau ohne Freundin? Unmöglich! Oder stimmt mit der was nicht? Denn Männer mögen im Leben einer Frau auftauchen, sich festsetzen oder wieder verschwinden, Kinder heranwachsen und flügge werden – die gute Freundin überdauert die Zeiten.
Martina Georg und Christine Woratz beleuchten typisch weibliche Rituale und die Rätsel und Freuden weiblicher Freundschaft.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Produktdetails

Autoren Martin Georg, Martina Georg, Christine Woratz
Verlag FISCHER Taschenbuch
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.07.2015
 
EAN 9783596304196
ISBN 978-3-596-30419-6
Seiten 224
Abmessung 127 mm x 191 mm x 15 mm
Gewicht 253 g
Serien Fischer Taschenbücher
Fischer Taschenbücher
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag

Konflikt, Freundschaft, Frau : Familie, Gesellschaft, Ratgeber, freundin, Frauenfreundschaft, Heiratsmarkt

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.