vergriffen

Batman, 1 Audio-CD (Hörbuch) - No Man´s Land 05 - Wahnsinn, Lesung

Englisch, Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Two-Face spielt mit einem sehr hohen Einsatz, der ihm nun zum Verhängnis werden kann. Oder ist es das Risiko wert und Gotham City wird nun ihm gehören? Batman versucht alles, um dem ehemaligen Anwalt Harvey Dent das Handwerk zu legen. Doch da wäre auch noch die geheimnisvolle Mercy Graves III., die ein Geschäft nach dem anderen abschließt. Wer ist ihr mysteriöser Auftraggeber?

Produktdetails

Autoren Greg Rucka
Verlag Soulfood
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 69 Minuten)
Erschienen 01.05.2018
 
EAN 9783945624296
ISBN 978-3-945624-29-6
Abmessung 125 mm x 142 mm x 11 mm
Gewicht 88 g
Serien Batman - No Man's Land
Batman - No Man's Land
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.