Fr. 20.90

Pik As. Band 4 - Im Varieté der Vampire

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

ABSCHLUSSBAND DES ZWEITEN FALLS! Nach ihrem erfolgreichen ersten Fall, in dessen Verlauf die Agentur Pik As gegründetwurde, ermitteln unsere beiden ungewöhnlichen Detektive nun im Verschwinden einesGeistes. Tja, gegen Ende des 19. Jahrhunderts herrschen eben harte Zeiten... Ihr Klient, einIndianer aus dem Zirkus von Lille, hat jegliche Spur seines Zwillingsbruders verloren, der voreinigen Jahren verstarb. Tatsächlich unterhielt er eine übernatürliche Verbindung mit dessenEktoplasma, das sich nunmehr totstellt! Währenddessen wird Auguste Dupin, derscharfsinnige Wissenschaftler, von Paris nach Lille geschickt, um ein schrecklichesVerbrechen aufzudecken...

Über den Autor / die Autorin

Thierry Gloris wurde 1974 in Franche Comté geboren und wuchs mit den Comicabenteuern von Asterix und Gaston auf. In der Schule entdeckte er US-Comics für sich, auf dem Gymnasium und an der Universität in Bordeaux die Welt der Mangas. In Bordeaux studierte er Geschichte, die ihm bis heute als die Hauptquelle seiner Inspiration dient.

Produktdetails

Autoren Thierr Gloris, Thierry Gloris, Jacques Lamontagne
Mitarbeit Jacques Lamontagne (Illustration), Jacques Lamontagne (Zeichnungen), Tanja Krämling (Übersetzung)
Verlag Splitter
 
Originaltitel As Pik
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 20 bis 70 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.04.2016
 
EAN 9783868692150
ISBN 978-3-86869-215-0
Seiten 48
Abmessung 228 mm x 323 mm x 7 mm
Gewicht 500 g
Serien Pik As
Pik As
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.