Fr. 59.30

Vera. Staffel.2, 4 DVDs - Ein ganz spezieller Fall. Großbritannien

Englisch, Deutsch · DVD Video

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Im Mittelpunkt der Krimireihe nach den Romanen der britischen Autorin Ann Cleeves steht die Ermittlerin DCI Vera Stanhope, die die Verbrechen mit sarkastischem Witz, Mut und List aufklärt. Dabei steht Vera ihr Vertrauter und langjähriger Kollege DS Joe Ashworth, gespielt von David Leon, als ihre rechte Hand zur Seite. Sie vertraut Joe blind, und er unterstützt sie bei ihren unkonventionellen Ermittlungsmethoden. Auch in der zweiten Staffel der fesselnden Serie lösen sie gemeinsam schwierige Fälle mit großer Begeisterung und beispielloser Professionalität.

Über den Autor

Ann Cleeves, geboren in Herfordshire, arbeitete als Zwanzigjährige zwei Jahre lang als Köchin auf Fair Isle. Heute lebt sie mit ihrer Familie in West Yorkshire und ist Mitglied des «Murder Squad», eines illustren Krimi-Zirkels. Für «Die Nacht der Raben» wurde sie 2006 mit der weltweit wichtigsten Auszeichnung der Kriminal-Literatur ausgezeichnet dem «Duncan Lawrie Dagger Award».

Produktdetails

Autoren Gaby Chiappe, Ann Cleeves, Paul Rutman
Verlag Edel Germany CD / DVD
 
Serien ZDF
Vera
ZDF
Vera
Thema Belletristik > Spannung
Sprache Englisch, Deutsch
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Produktform DVD Video (Spieldauer: 5h 55min)
Erschienen 24.07.2015
 
EAN 4029759105473
Abmessung 136 mm x 190 mm x 20 mm
Gewicht 153 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.