Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 38.00

Da isch de Tuume - Chinderspröchli zom verzelle, singe ond spile (mit CD)

Schweizerdeutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Zusammenfassung

Schon immer haben Mütter, Grossmütter, auch Väter und Grossväter, ihren Kindern Lieder gesungen, Spröchli aufgesagt und dazu die kleinen Händchen oder Füsschen eingesetzt. Sanfte
Berührungen schaffen Vertrauen, sind Spiel, sind Nähe, sind Schlaflied. Das Büchlein 'Da isch de Tuume' mit Versen von Esther Ferrari ist vor allem an Mütter gerichtet. Sie greift in ihren Spröchli auf alte Traditionen zurück und baut sie ein in die Kinderwelt von heute. Der zweite Teil spricht die etwas grösseren Geschwister an. Da werden in Versform kleine Geschichten erzählt und gesungen. Das Büchlein ist reich illustriert mit Zeichnung von Esther Petrillo. Zudem erhält es eine CD, auf der Philipp Langenegger und Daniela Lendenmann die Spröchli singen und sprechen.

Produktdetails

Autoren Esther Ferrari
Verlag Appenzeller Verlag
 
Themen Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.)
Kindergedichte, Kinderreime (div.)
Finger- und Handspiel
Appenzellerdeutsch (Mundart)
Swissness
Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher
Sprache Schweizerdeutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.11.2015
 
EAN 9783858827296
ISBN 978-3-85882-729-6
Seiten 64
Abmessung 164 mm x 227 mm x 14 mm
Gewicht 313 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.