Fr. 35.90

Alice im Wunderland

Deutsch · Fester Einband

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Denn es war kürzlich so viel Merkwürdiges mit ihr vorgegangen, daß Alice anfing zu glauben, es sei fast nichts unmöglich."
Als die aufgeweckte Alice einem weißen, sprechenden Kaninchen in seinen Bau folgt, beginnt für sie eine surreal-phantastische Reise durchs Wunderland.

Über den Autor

Lewis Carroll, 1832-98, war Dozent für Mathematik in Oxford. Seine Erzählungen über die kleine Alice gehören zu den bekanntesten und meistzitierten Texten der englischen Literatur. Sie sind Klassiker der Nonsensliteratur.

Produktdetails

Autoren Lewis Carroll
Verlag fabula Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2016
 
EAN 9783958553347
ISBN 978-3-95855-334-7
Seiten 120
Abmessung 125 mm x 197 mm x 15 mm
Gewicht 228 g
Serien Alice im Wunderland
Alice im Wunderland
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Hauptwerk vor 1945

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.