Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 38.50

Die Verschwörung: Die Trilogie, 3 Blu-rays

Deutsch, Englisch · Blu-ray Disc

1-3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

George Smiley bekommt mächtig Konkurrenz vom alternden MI5-Agenten Johnny Worricker (Bill Nighy), der nach dem Tod seines Vorgesetzten und Freundes (Michael Gambon) einer groß angelegten Verschwörung auf die Spur kommt. Sogar der Premierminister (Ralph Fiennes) scheint in dunkle Machenschaften verwickelt, die Worricker in "Tödliche Geschäfte" schließlich ins karibische Exil treiben. Doch seine ehemaligen Kollegen geben nicht auf und jagen den cleveren Analytiker samt Ex-Freundin Margot (Helena Bonham Carter) im abschließenden dritten Teil quer durch Europa.

Von 2011 bis 2014 durfte Bill Nighy ("Tatsächlich... Liebe") als MI5-Analytiker in bester John Le Carré-Tradition den Bonds und Bournes dieser Welt in drei mehrfach ausgezeichneten Teilen zeigen, was eine geheimdienstliche Harke ist. Unterstützt wurde er dabei von einer für TV-Verhältnisse fast schon sensationellen Starriege: U. a. Michael Gambon, Ralph Fiennes, Christopher Walken, Rachel Weisz, Winona Ryder und Helena Bonham Carter verleihen der spektakulär in Szene gesetzten "Worricker"-Trilogie zusätzliches darstellerisches Gewicht. (3 Blu-rays)

Alle drei Teile der hochklassig besetzen, atemberaubend gespielten und spannenden Trilogie "Die Verschwörung" um den gewieften MI5-Analytiker Johnny Worricker und seine Jagd auf die Hintermänner einer mächtigen Verschwörung...

Inhaltsverzeichnis










- Making of (ca. 19 Minuten)

- Interviews (ca. 15 Minuten)

- Handlung (ca. 5 Minuten)

- Rollen (ca. 9 Minuten)

- Besetzung (ca. 12 Minuten)

- Original Kinotrailer

Produktdetails

Verlag Koch Media DVD & Blu-ray
 
Themen Themovieshop
Belletristik > Spannung
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Blu-ray Disc (Spieldauer: 4h 59min)
Erschienen 23.07.2015
 
EAN 4020628854874
Abmessung 137 mm x 174 mm x 35 mm
Gewicht 235 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.