Fr. 22.90

La chica que soñaba con una cerilla y un bidón de gasolina - Ausgezeichnet mit dem Schwedischen Krimipreis 2006

Spanisch · Taschenbuch

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor

Stieg Larsson, geb. 1954 in Ume , Schweden, war Journalist und Herausgeber des Magazins EXPO. Er galt als einer der weltweit führenden Experten für Rechtsextremismus und Neonazismus. 2004 starb Stieg Larsson an den Folgen eines Herzinfarkts.

Produktdetails

Autoren Stieg Larsson
Verlag Booket
 
Serien Millenium Trilogie
Millennium
Millennium Series
Millennium Trilogie
Millennium
Millennium Trilogie
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Spanisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.07.2015
 
EAN 9788423349562
ISBN 978-84-233-4956-2
Seiten 784
Abmessung 126 mm x 191 mm x 40 mm
Gewicht 494 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.