Fr. 17.90

Peter Pan, 3 Audio-CDs (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Alle Kinder werden einmal erwachsen - außer Peter Pan! Zusammen mit der Fee Glöckchen und seiner Bande, den "Verlorenen Jungen", lebt er im geheimnisvollen Nimmerland. Als er eines Nachts einen Ausflug nach London macht, trifft er Wendy und ihre Brüder Michael und John und nimmt sie mit in seine Welt. Doch dort werden die Geschwister von Kapitän Hook und seinen Piraten gefangen genommen. Kann Peter Pan seine Freunde retten?

Über den Autor

James Matthew Barrie, geb. 1860 in Kirriemuir/Schottland schrieb Erzählungen über seine schottischen Heimat und Theaterstücke. Barrie besuchte die Dumfries Academy und machte 1882 seinen Abschluss als Master of Arts an der Universität Edinburgh. Anschließend arbeitete er als Journalist für das Nottingham Journal und ab 1885 als freier Schriftsteller in London. Seine Ehe mit der Schauspielerin Mary Ansell endete kinderlos in einer Scheidung. 1913 wurde Barrie der Titel Baronet verliehen. Er starb 1937 in London.

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie "Anna und die Liebe" oder durch Auftritte in der Hörspielserie "TKKG" bekannt. 2011 wurde er mit dem German Soap Award als "Sexiest Man" ausgezeichnet.

Produktdetails

Autoren James Matthew Barrie
Mitarbeit Jacob Weigert (Leser / Sprecher)
Verlag Jumbo Neue Medien
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 9 bis 11 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 4h 9min)
Erschienen 24.07.2015
 
EAN 9783833735080
ISBN 978-3-8337-3508-0
Abmessung 125 mm x 144 mm x 24 mm
Gewicht 180 g
Serien Klassiker der Kinderliteratur
Klassiker der Kinderliteratur
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.