vergriffen

Piano Piano Chart Hits, m. Audio-CD. Tl.1 - Aktuelle Chart Hits in 2 Versionen: Leicht und mittelschwer arrangiert! Love Me Like You Do - Cool Kids - Thinking Out Loud - Auf anderen Wegen - Outside - Shake It Off

Englisch · Notenblatt

Beschreibung

Mehr lesen

Piano Piano Chart Hits ist eine einmalige Zusammenstellung der aktuellsten und beliebtesten Popsongs. Schüler, denen die Original-Versionen noch zu schwer sind, haben jetzt die Möglichkeit, ihre Lieblingsmusik auf dem Klavier zu spielen. Dafür sorgen Gerhard Kölbl und Stefan Thurner, die Erfolgsautoren der Piano Piano-Reihe, mit ihren meisterhaften Arrangements. Sie sind leicht spielbar und bewahren dabei den "Hit-Charakter der Songs. Das Spielbuch ist somit auch ideales Notenmaterial für den zeitgemäßen Klavierunterricht.

Schüler, die das leichte Arrangement gemeistert haben, können anschließend das mittelschwere üben. Fortgeschrittene Klavierspieler greifen natürlich gleich zur mittelschweren Version. Jede Ausgabe enthält speziell ausgewählte Hits, die besonders gut für das Klavier geeignet sind. Das macht Piano Piano Chart Hits so einzigartig! Als Lernhilfe und Hörbeispiele wurden alle Songs originalgetreu nach den Noten am Piano von Gerhard Kölbl "live eingespielt und liegen als CD bei.

Gerhard Kölbl über die neue Buchreihe:"Aktuelle Pop Songs einfach spielbar zu machen, lag mir am Herzen. Jetzt können auch schon Schüler, die für mittelschwere Arrangements noch nicht bereit sind, ihre Lieblingssongs aus den Charts spielen."Inhalt:
Love Me Like You Do - Ellie Goulding
Cool Kids - Echosmith
Thinking Out Loud - Ed Sheeran
Auf anderen Wegen - Andreas Bourani
Outside - Calvin Harris Feat. Ellie Goulding
Shake It Off - Taylor Swift

Inhaltsverzeichnis

Love Me Like You Do - Ellie Goulding
Cool Kids - Echosmith
Thinking Out Loud - Ed Sheeran
Auf anderen Wegen - Andreas Bourani
Outside - Calvin Harris Feat. Ellie Goulding
Shake It Off - Taylor Swift

Über den Autor / die Autorin

Gerhard Kölbl, geboren 1959, ist studierter Pianist und arbeitet als Klavierpädagoge, Arrangeur und Studiomusiker. Nach seiner Klavierausbildung arbeitete er als professioneller Musiker und studierte Musikwissenschaft in München. Seit 1992 gibt er Unterricht. Seit 2003 ist er für den HAGE Musikverlag als Autor und Arrangeur tätig. Als erfolgreicher Bestseller-Autor der PIANO PIANO Reihe und anderer erfolgreicher Klaviertitel hat er mittlerweile unzählige Klavierspieler begeistert und inspiriert.

Produktdetails

Autoren Gerhard Kölbl, Stefan Thurner
Mitarbeit Helmut Hage (Herausgeber)
Verlag Hage Musikverlag
 
Sprache Englisch
Produktform Notenblatt (Spieldauer: 47 Minuten)
Erschienen 31.05.2015
 
EAN 9783866263581
ISBN 978-3-86626-358-1
Seiten 64
Abmessung 209 mm x 296 mm x 5 mm
Gewicht 291 g
Illustration Noten
Serien Piano Piano Chart Hits
Piano Piano Chart Hits
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Musikalien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.