Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 41.50

Neuseeland - Paradies im Pazifik

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Grüne Ebenen und wilde Berge, Fjordlandschaften und herrliche Strände, Thermalquellen mit leuchtend roten Kratern und märchenhaft moosbewachsene Wälder: Dass es wohl kaum ein Land gibt, in dem so beeindruckende Landschaftsräume so dicht nebeneinander liegen wie in Neuseeland, beweist Karl Johaentges in seinen atemberaubenden Aufnahmen. Aber nicht nur die Natur steht im Fokus dieses Bildbandes, auch die Bewohner kommen in den Porträts von Jackie Blackwood zu Wort: Maori und Schafzüchter, Künstler, Naturschützer und eine Küchenchefin erzählen von ihrem Leben in einem ganz besonderen Land - am schonsten Ende der Welt.

Über den Autor

Karl Johaentges, Jahrgang 1948, ist einer der profiliertesten deutschen Reise- und Landschaftsfotografen. Seit 1978 reist er immer wieder nach China. Seine Reportagen und Fotografien erschienen in Stern, Spiegel, Geo-Saison, Merian und anderen Zeitschriften.

Jackie Blackwood, geboren 1959, ist Autorin und realisierte zahlreiche Buchprojekte mit ihrem Mann Karl Johaentges. Als in Schottland geborene Australierin wurde ihr die Faszination für fremde Länder in die Wiege gelegt. Karl Johaentges und Jackie Blackwood leben in Hannover und verbringen jedes Jahr mehrere Monate in ihrer "zweiten" Heimat Neuseeland.

Zusammenfassung

Grüne Ebenen und wilde Berge, Fjordlandschaften und herrliche Strände, Thermalquellen mit leuchtend roten Kratern und märchenhaft moosbewachsene Wälder: Dass es wohl kaum ein Land gibt, in dem so beeindruckende Landschaftsräume so dicht nebeneinander liegen wie in Neuseeland, beweist Karl Johaentges in seinen atemberaubenden Aufnahmen. Aber nicht nur die Natur steht im Fokus dieses Bildbandes, auch die Bewohner kommen in den Porträts von Jackie Blackwood zu Wort: Maori und Schafzüchter, Künstler, Naturschützer und eine Küchenchefin erzählen von ihrem Leben in einem ganz besonderen Land – am scho¨nsten Ende der Welt.

Zusatztext

»Dass es wohl kaum ein Land gibt, in dem so beeindruckende Landschaftsräume so dicht nebeneinander liegen wie in Neuseeland, beweist Karl Johaentges in seinen atemberaubenden Aufnahmen.«, Imagine, 21.12.2015

Bericht

"Dass es wohl kaum ein Land gibt, in dem so beeindruckende Landschaftsräume so dicht nebeneinander liegen wie in Neuseeland, beweist Karl Johaentges in seinen atemberaubenden Aufnahmen.", Imagine, 21.12.2015

Produktdetails

Autoren Jacki Blackwood, Jackie Blackwood, Kar Johaentges, Karl Johaentges
Verlag NG Buchverlag
 
Themen Neuseeland : Bildbände
Reise > Bildbände > Australien, Neuseeland, Ozeanien
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.08.2015
 
EAN 9783866904521
ISBN 978-3-86690-452-1
Seiten 239
Abmessung 245 mm x 295 mm x 20 mm
Gewicht 1370 g
Illustration m. zahlr. Fabrfotos sowie Ktn.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.