Fr. 34.00

Wirtschaft wozu? - Abschied vom Mangel

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Um die Wirtschaft dreht sich alles, doch worum dreht sich die Wirtschaft? Ist es der Profit und die Verwaltung von Mangel?Die Kommunikationsentwicklerin Martina Köhler gestaltet zusammen mit dem erfahrenen Schweizer Unternehmer Hans Jecklin die Grundzüge einer integralen Wirtschaft, eines Umgang mit der Lebensfülle, bei der sich Innen und Aussen ergänzen und durchdringen. Durch Beispiele aus der Praxis, Dialoge und Übungen entsteht die zukunftsweisende Vision einer Synthese von Geld und Geist.

Über den Autor / die Autorin

Hans Jecklin, geboren 1938 in Zürich, war lange Jahre als erfolgreicher Unternehmer im Musikgeschäft tätig. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich der Schweizer mit Jungscher Psychologie, verschiedenen Formen der Meditation und spirituellen Traditionen. Seine Erfahrungen als Unternehmer und Praktizierender verschiedener spiritueller Wege bilden die Basis für seine Begleitung von Einzelpersonen sowie von Unternehmen und Institutionen auf dem Weg zu einer lebensfördernden Sinnfindung.

Produktdetails

Autoren Hans Jecklin, Martina Köhler
Verlag Edition Spuren
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2003
 
EAN 9783952196670
ISBN 978-3-9521966-7-0
Seiten 224
Abmessung 115 mm x 182 mm x 19 mm
Gewicht 240 g
Themen Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Sonstiges

Spiritualität, Unternehmensführung, Biografie, Manager, optimieren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.