vergriffen

Racconti di Natale, 1 Audio-CD + 1 CD-ROM + Textbuch (Hörbuch) - Das Hörbuch zum Sprachenlernen mit ausgewählten Kurzgeschichten. Text in Italienisch. Niveau A2

Deutsch, Italienisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Lässt sich die Menschheit in Krippen- und Baumliebhaber einteilen? Sind destruktive
Weihnachtsgeschenke manchmal heilsam? Und kann man an Weihnachten ein Stückchen von
seinem Gott abgegeben? Die bekannten italienischen Autoren geben Antworten.
Das Interaktive Hörbuch zum Italienisch lernen bietet die ungekürzten Hörtexte auf Audio-CD, den kompletten Text zum Nachlesen im Textbuch mit Übersetzungshilfen für schwierige Wörter und Redewendungen sowie eine CD-ROM, auf der Sie sich die Texte anhören und gleichzeitig am Bildschirm mitlesen können.

Über den Autor

Carlo Collodi, geboren 1826 in Florenz. Ursprünglich zum Priester bestimmt, wurde er Journalist und gründete zwei satirische Zeitschriften, die nach kurzer Zeit verboten wurden. Außerdem verlegte er sein Wirken auch auf den Bereich der Erziehung und schrieb Kinder- und Schulbücher.

Luigi Pirandello, geboren 1867 in der Nähe von Girgenti (dem heutigen Agrigento) in Sizilien, studierte Jura und Literatur an den Universitäten Palermo und Rom. 1934 erhielt er den Nobelpreis für Literatur. Er starb 1936.

Luciano De Crescenzo, geb. 1928 in Neapel, lebt heute in Rom. Er ist Ingenieur, Regisseur und ein sehr erfolgreicher Autor.

Produktdetails

Autoren Carlo Collodi, Luigi Pirandello
Verlag Hueber
 
Serien Interaktives Hörbuch Italienisch
Hören, Lesen, Sprachen lernen
Hören, Lesen, Sprachen lernen
Interaktives Hörbuch Italienisch
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Historische Romane und Erzählungen
Sprache Deutsch, Italienisch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 53 Minuten)
Erschienen 31.05.2015
 
EAN 9783198925263
ISBN 978-3-19-892526-3
Gewicht 144 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.